Quantcast
Channel: Kommentare zu: Meine Pflege – Update November 2011
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live

Von: Me

Ich finde Eure Erfahrungen, gerade mit Clinique, sehr interessant und zum Teil wirklich bestürzend!<br />Danke für das Teilen!<br /><br />@ Kristina: ich hatte seit dem Jahr, wo ich...

View Article



Von: Jana

Ich habe mit dem Clinique 3 Phasen System leider auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Haut sah nach 2 Wochen Anwendung unmöglich aus :( <br />Jetzt möchte ich auf Dermalogica umsteigen...

View Article

Von: zeroutine

Ich scheine offenbar die Einzige zu sein, die Pflege-Produkte der Serie Génifique (Lancôme) nicht verträgt, denn bei mir hinterlässt das Ganze nicht nur Rötungen, sondern auch aufgequollene,...

View Article

Von: HollyGolightly

„take the day off“ von clinique ist nur für augen und lippen gedacht. deswegen ist das so ölig…;-)als nicht fettenden amu-entferner kann ich dir noch den von estee lauder empfehlen. wobei da das...

View Article

Von: schonausprobiert

Ich habe die 3 Phasen Pflege auch überhaupt nicht vertragen.Ich hatte Hauttyp 2. Ich musste sogar zum Hautarzt, da die Haut sich entzündet hat, der riet mir von Clinique ab. ich hatte dann alles...

View Article


Von: Mein Blog für die Frau ab 40

ich habe auch schon vieles durch, von den Artikeln, die Du hier beschreibst. Wenn Du mal was Neues ausprobieren möchtest, dann die Elisabeth Grant Serie aus Kanada( dort angesehen wie Chanel u.s.w)...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC